Förderverein

Der Förderverein der Theodor-Heuss-Schule unterstützt ideell und materiell die Bildung und Erziehung der Schüler.

Durch die Spendengelder und Mitgliedsbeiträge konnten bislang u. a.

• Musikinstrumente ergänzt werden
  • Bücher der Schulbibliothek finanziert werden
  • Klassenräume mit Zeichengeräten ausgestattet werden

Der Förderverein unterstützt außerdem die Schülerbetreuung und den Schüleraustausch.

Auch Sie möchten Theodor-Heuss-Schule unterstützen?

• Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.
  • Helfen Sie bei unseren Veranstaltungen.
  • Unterstützen Sie uns in Form einer Einzelspende.

Dokumente zum herunterladen

In den letzten Jahren haben sich die Vorstandsmitglieder unter Leitung von Frau Apel-Lörschner sehr stark für unsere Schule eingesetzt. Da im Förderverein aber nun auch wegen Kindern, die die Schule verlassen haben oder in nächster Zeit verlassen werden, ein personeller Umbruch ansteht, werden dringend Eltern gesucht, die dazu bereit sind, die Schule in dieser Form mit ein wenig Einsatz mitzugestalten. Wir freuen uns über jeden, der diese Bereitschaft durch seine Mitgliedschaft oder auch gerne in einem persönlichen Gespräch mit uns signalisiert!