25.05. Jobinterview - Albert Weil AG zu Besuch in der THS

In dieser Woche besuchte uns Frau Schneider von der Albert Weil AG für ein Jobinterview.
Frau Schneider präsentierte unseren 8. und 9. Klassen unter anderem verschiedene Ausbildungsberufe, die bei der Albert Weil AG absolviert werden können und gab unseren Schüler*innen noch viele weitere nützliche Tipps mit auf den Weg.
Besonderes Highlight für unsere Schule: Frau Schneider und unser Schulleiter Herr Reitz unterschrieben eine Kooperationsvereinbarung zwischen der Albert Weil AG und der Theodor-Heuss-Schule, um Schüler*innen im Sinne der Beruflichen Orientierung gemeinsam zu unterstützen.
Wir bedanken uns herzlich bei Frau Schneider und der Albert Weil AG!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren